Renature your life. Natürlich gesund in einer digitalen Welt

Was macht memon?

Wir kompensieren die negativen Auswirkungen von Elektrosmog.

Why We Need This Information

Unser Alltag in Balance

Vieles, was an negativen Umwelteinflüssen um uns herum ist, können wir nicht einfach verschwinden lassen – doch wir können für natürliche Verhältnisse sorgen. Damit Wasser wieder Wasser, Luft wieder Luft und Erde wieder Erde ist. Das nennen wir von memon bionic instruments renaturieren.

Allgegenwärtige Belastungen durch Elektrosmog, 5G-Strahlung, Feinstaub und belastetes Wasser bringen uns aus dem Gleichgewicht und können auf Dauer unserer Gesundheit schaden. Stress und schlechte Gewohnheiten kommen dazu. Die Folgen kennen wir: Kräfteraubende Schlafprobleme, Kopfschmerzen, ständige innere Anspannung, lästige oder gar gefährliche Allergien bis hin zu einem geschwächten Immunsystem, psychische sowie psychosomatische Symptome und vieles mehr.

Die in jahrzehntelanger Forschung entwickelten Produkte von memon bionic instruments widmen sich den Auswirkungen negativer Umwelteinflüsse wie Elektrosmog und Feinstaub. Wir finden wieder zu innerer Balance, Ruhe, Klarheit und Kraft.

Persönliche Störfeld-Analyse

Installationsort

5. Haben Sie eine Photovoltaikanlage?

9.b Gibt es einen Stromspeicher?

14. Haben Sie eine Fußbodenheizung?

18. Haben Sie Haustiere?

8 + 11 =

Ready to Transform Your Home?

Complete the form now and receive a personalized consultation that will bring out the best in your home.