Data Center Engineering Services
Wir verstehen, dass die Unterstützung von Rechenzentren und Präsenzpunkten im Hinblick auf die Fähigkeiten, Erfahrungen und Verfügbarkeit eines Rechenzentrumsingenieurs sehr anspruchsvoll ist. Um den Anforderungen an einen robusten Support an kritischen Orten gerecht zu werden, haben wir unsere Ingenieure direkt in Rechenzentren an wichtigen Standorten stationiert, sodass wir sofort einen Techniker entsenden können, um die betrieblichen Anforderungen unseres Kunden zu erfüllen.
Einige der Funktionen und Vorteile unserer Data Center Engineering Services sind:
Garantierte Reaktionszeiten
Wir sind in der Lage, einen Vor-Ort-Support zu garantieren, der durch bis zu 24x7x2 SLAs für Client Data Center-Standorte gewährleistet wird.
Fähigkeiten und Erfahrung
Unsere Ingenieure sind in der Lage, verschiedene Aktivitäten auszuführen, angefangen von grundlegenden Rack & Stack-Diensten bis hin zur selbstständigen Fehlerbehebung und Konfiguration. Sobald unsere Ingenieure mit der Umgebung eines Kunden vertraut sind, können sie diesen Kunden effektiver unterstützen, indem sie ihre Fähigkeiten mit fundierten Kenntnissen der Bedürfnisse, der Ausrüstung und der Konfiguration des Kunden kombinieren.
Flexible Pay-as-you-go-Pläne
Typische Pläne umfassen Prepaid-Guthaben, die während des Supports an jedem Ort verbraucht werden können, an dem der Kunde über seine Vermögenswerte verfügt, basierend auf der tatsächlichen Zeit, die unser Rechenzentrumsingenieur mit der Unterstützung unseres Kunden verbringt. Dies gibt Kunden hervorragende Flexibilität und ermöglicht es ihnen, gleichzeitig den ROI zu maximieren.
Einfachheit und Genauigkeit
Serviceanfragen werden zentral vom 24×7 ServiceDesk von ReCons erfasst und verwaltet, was unseren Kunden die Arbeit erleichtert. Eine Anlaufstelle für Servicebestellungen, Problemeskalation und Rechnungsstellung bedeutet eine sehr einfache und flexible Quelle für Außendiensttechniker.
Ein Vertrag, der alle Kundenanforderungen abdeckt
Die Rechenzentrums-Supportlösungen von ReCons bieten ein gemeinsames, bekanntes und konsistentes Leistungsniveau, das durch einen einzigen Vertrag abgedeckt ist, darunter:
- Rack & Stack-Dienste
- Ferndienste für Hände und Augen
- Installation von Software und Patches
- Konfiguration und Fehlerbehebung
- Eine umfassende Palette an proaktiven und Abhilfediensten
- Enge Integration mit zusätzlichen IKT-Diensten wie Hardwareverteilung, Logistik und Wartung